Links zum Thema Vaquero-Reiten:

 

Californio Ranch Horse Association Die Homepage der Californios mit Musik von Dave Stamey und vielen Infos.
Vaquero Horesemanship Das deutschsprachige Forum über kalifornisches Reiten
Group Californio Das amerikanische Forum. Moderator ist Bob Sagely
Vaquero Way - Bienvenidos Ein weiteres amerikanisches Forum. Die Moderatorin Deb Baumann hat es für vorwiegend farbige Vaqueros gegründet.
Randall Davis Long View Ranch in Neu Mexiko  (siehe auch unser Urlaub "Neu Mexiko 2007")
Mike Bridges Unter anderem eine Übersicht über kalifornische Bits
Ernest Morris Künstler und Californio aus Kalifornien.
Hanno Pilartz Hervorragender Kenner der Szene und praxisbezogener Californio aus der Eifel.

 

 

Private Homepages, die einen Blick wert sind:

 

Horseshoe meadow Die Homepage der Shurters aus Neu Mexiko.

 


Kurz das Rechtliche:
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.